Angebote für dein persönliches Glück​

Glück ist mehr als nur ein besonderer Moment, in dem du etwas Magisches und Außergewöhnliches erlebst.

Glück ist vielmehr eine innere Haltung, mit der du Tag für Tag durch dein Leben gehst.

Mit diesen Angeboten erhältst du meine Unterstützung, um mehr und mehr deine Version von Glück zu leben.

Newsletter

regelmäßige Glücksbotschaften

Lies dich glücklich

Freue dich auf meine Freitagsmail

Trage dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter ein und erhalte regelmäßig Botschaften von mir rund um das Thema Glück! Als Dankeschön für deine Newsletteranmeldung schenke ich dir eine wunderschöne Sonnen-Meditation.

Podcast

Inspirationen und Interviews

Happy Hour by Katrin Friedel

auf Spotify, Apple Podcast und hier

In meinem Podcast bekommst du neue Inspirationen für dein Glück. Freu dich auch auf spannende Interviews mit außergewöhnlichen und inspirierenden Menschen. Hör dich glücklich.

Audiokurs No. 1

Deine 28-Tage-Glücks-Challenge

Fülle. Glück.

Und ein Strahlen im Gesicht.

Wenn du wissen möchtest, wie du dir im Alltag selbst Glücksmomente und viel Lebensfreude schenken kannst und dich so auf ein Leben in Fülle ausrichtest, dann ist diese 28-Tage-Glücks-Challenge genau das Richtige für dich.

Audiokurs No. 2

Dein dreiwöchiger Glückskurs

Glück steht dir!

Frisch. Fröhlich. Frei. 

Wenn du tiefer einsteigen willst und dein persönliches Glückslevel auf ein magisches Niveau heben möchtest, dann sichere dir diesen Glückskurs.

Du wirst danach von innen heraus strahlen.

Live-Workshops

Das besondere Event für Gruppen

Bewusst glücklich – Wie du es schaffst, im Alltag Glück und Freude zu empfinden

Erlebe gemeinsam mit deiner Familie, deinem Freundeskreis oder deinem Freizeitteam glücklich machende Impulse und unterstützende Übungen und erfahre ein ganz neues verbindendes Miteinander.

1:1 Coaching

Deine individuelle Begleitung

Happy You – Wie du deine Version von Glück leben kannst

Wenn du meine Unterstützung wünschst, um deine Version eines glücklichen Lebens zu führen, kannst du im 1:1 Coaching auf mich zählen.

Persönlich. Individuell. Für Dich.